Marco

Hej, ich bin Marco Freitag! Ich bin wahrscheinlich einer der glücklichsten Menschen, weil ich meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte – ich bin Fotograf! Nach meiner klassischen Berufsausbildung und einigen Jahren als angestellter Fotograf entschied ich mich, 2010 mein eigenes Studio in Süderlügum zu eröffnen, in dem ich ganz individuell und kreativ auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden eingehen kann. Fotografie und die Liebe zu Detail ist für mich eine Lebenseinstellung!

Ich mag Menschen! Deswegen fotografiere ich sie so gerne – so individuell wie jede Person sollen auch die Fotos sein, die bei den Shootings in meinem Studio entstehen.

Ich liebe Hochzeiten! Glückliche Menschen, die den schönsten Tag ihres Lebens feiern, begleite ich besonders gerne mit der Kamera. Ich fange Momente und Stimmungen ein und ich möchte in meinen Fotos Erinnerungen festhalten, die auch noch nach Jahren ein Lächeln auf die Lippen meiner Kunden zaubern.

Steffi

Hej, ich bin Steffi Freitag! Ich gehöre zum Team von Marco Freitag Photography und ich kümmere mich um die Organisation in unserem Unternehmen. Genau wie Marco teile ich die Leidenschaft  für die Fotografie und so begleite ich nicht nur gelegentlich meinen Mann als zweite Fotografin auf Hochzeiten. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Events!

Gelungene Fotografien sind kein Zufall – im Studio und bei Außenterminen ist uns eine gute Stimmung wichtig. Ein echtes Lachen kann man nicht simulieren, deshalb ist uns entspannte Atmosphäre enorm wichtig!  Kunden aus Dänemark sind bei uns bestens aufgehoben, denn ich spreche seit frühester Kindheit dänisch.